Projektingenieur (m/w) Hydraulik

Fluitronics GmbH

Krefeld

Maschinenbau

Krefeld

Projektingenieur (m/w) Hydraulik Fluitronics GmbH Krefeld Kenntnisse in der Projektierung und Konstruktion hydraulischer Systeme Steuerblöcke und Aggregate.

Wir Sind Ein Dynamisches Krefelder Maschinenbauunternehmen Das Sich In Seiner Mehr Als Sechzigjährigen Geschichte Auf Ent­wicklung Produktion Und Vertrieb Von Kompakten Hydrau­lischen Und Elektrohydraulischen Systemen Fokussiert Hat Unter Dem Motto "inspired Hydraulics" Sind Wir Als Systemintegrator Entwicklungs- Und Serienpartner Für Namhafte Hersteller Von Mobilen Und Stationären Arbeitsmaschinen Wir Liefern Einbaufertige Systembaugruppen In Bau- Und Landmaschinen Kommunalfahrzeuge Förder- Und Recycling­technik Produktionsanalagen Und Viele Andere Anwendungen Das Geheimnis Liegt In Unserer Guten Teamarbeit Wir Bei Sind Stolz Auf Das Ausgesprochen Gute Arbeitsklima - So Macht Leistung Spaß   Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produktpalette Suchen Wir Für Unseren Standort In Krefeld Einen Motivierten Und Qualifizierten   Projektingenieur Hydraulik (m/w)   Spannende Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem International Agierenden Mittel­stän­dischen Unternehmen Das Sich Durch Kurze Schnelle Entscheidungswege Auszeichnet   Dies Sind Ihre Aufgaben: Sie Kommunizieren Intern Und Mit Externen Partnern Kunden Und Lieferanten Bei Projektrelevanten Anfragen Und Umsetzungen Sie Wirken Mit Im Produktentstehungsprozess Bei Der Projektierung Hydraulischer Steuerblöcke Sowie Elektrohydraulischer Lösungen Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Technischer Dokumentationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten   Fachlich Und Persönlich überzeugen Uns Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Des Ingenieurswesens Und Tiefengehende Berufs- Und Projekterfahrung Hier Unbedingt Im Bereich Hydraulik Sowie Ggf Elektrotechnik Und Softwaretechnik Kenntnisse In Der Projektierung Und Konstruktion Hydraulischer Systeme Steuerblöcke Und Aggregate überzeugungskraft Und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse   Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Sozialleistungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eines Modernen Aufstrebenden Unternehmens   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Zu Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Europark Fichtenhain B2 · 47807 Krefeld · Com Leiterin Personal: Frau Anke Börger · Boerger@com Projektmanagement Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Konstruktion Projektierung Ingenieur Produktmanagement Verfahrenstechnik Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Prüfverfahren Techniker Industriemechaniker Projektmanagement Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Konstruktion Projektierung Ingenieur Produktmanagement Verfahrenstechnik Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Prüfverfahren Techniker Industriemechaniker Projektingenieur (m/w) Hydraulik Kenntnisse In Der Projektierung Und Konstruktion Hydraulischer Systeme Steuerblöcke Und Aggregate Krefeld Projektmanagement Betriebstechnik Elektrotechnik Fertigungstechnik Konstruktion Projektierung Ingenieur Produktmanagement Verfahrenstechnik Konstrukteur Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Prüfverfahren Techniker Industriemechaniker

Teamleiter (m/w) Prototypenbau

Personalreferent (m/w)

Projektingenieur (m/w) Hydraulik

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)

Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung und -entwurf (EG 11 TV-L)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Oldenburg)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)